Aktuelles

25 Jahre Musikschule "MTV- Hersbruck e.V."


Das 25 - jährige Bestehen der Musikschule Musikfabrik "MTV-Hersbruck e.V." ist für uns Ausdruck und Zeichen einer kontinuierlichen, pädagogisch wertvollen und künstlerisch anspruchsvollen Erziehungsarbeit, die unser Lehrerteam Tag für Tag leistet.
Aber ebenso wichtig wie die Freude an der Erarbeitung musikalischer Inhalte und Praktiken im Unterricht, zeigt sich mehr denn je, dass die Kinder und Jugendlichen, die den Rückhalt, das Interesse, und die Wertschätzung ihres musikalischen Tuns in der Familie und besonders durch die Eltern bekommen, auch die besten Erfolge erzielen.

Komm in unser Team !

Wir suchen zum Schuljahr 2023/24 eine Lehrkraft für das Fach MFE/MGA. Das Deputat umfasst derzeit ca. 2-3 Wochenstunden. Wenn du gerne selbständig mit Kindern arbeitest, und dich gleichzeitig in unser Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Eine Zusatzqualifikation im Fach Violine (Bachelor/Master) wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.

Musikschule MTV Hersbruck e.V.

Termine

Die aktuellen Termine finden Sie hier: Termine

Wir sind Mitglied im:

Nordbayrischen Musikbund

Wir werden gefördert von: