Schön war’s bei „Heimat aufm Teller“

Aktuelles

Am letzen Osterferienwochenende sind unser Querflötenensemble unter der Leitung von Agnes Niller und unsere Jazzcombo unter der Leitung von Gordon Bär beim Markt „Heimat aufm Teller“ in Röthenbach zu hören gewesen. Bei Bilderbuchwetter haben die Musikerinnen und Musiker auf der Bühne am Marktplatz vor einem großen Publikum einen tollen Auftritt hingelegt und Stücke aus den Genres Pop, Musical, Filmmusik und Jazz zum Besten gegeben.

Wir sagen: Vielen Dank Röthenbach für die Einladung, es hat uns mega viel Spaß gemacht bei euch. Wir kommen gerne wieder!

Wenn ihr Lust gekriegt habt, das Querflötenensemble und die Jazzcombo noch einmal zu hören und auch noch weitere Ensembles der Musikfabrik Hersbruck kennenzulernen, kommt gerne zu unserem Jahreskonzert am 24.05. in den Markgrafensaal nach Hohenstadt, wir freuen uns auf euch!